Dienstag, 1. Juni 2021

Willkommen lieber Juni

 Lieber Juni,

Du könntest uns liebend gern recht viele sonnige Momente schenken, aber bitte vergiss auch die Natur nicht. Es ist noch immer viel zu trocken, auch wenn die Wiesen und Bäume momentan so herrlich saftig frisch und grün aussehen. 


Gern kannst Du uns in den Nächten den ausgiebigen Landregen schicken. Es schläft sich um so besser, wenn es vor dem Fenster beruhigend rauscht. 

Apropos Fenster - dieser Himmel wurde uns am Samstag geboten.
 

Dieser Wunsch liegt mir wirklich sehr am Herzen, denn auch wenn wir den Mai oft als sehr kalt und nass empfunden haben, so reicht die Feuchtigkeit im Boden noch längst nicht aus. 
Für mich ist der Juni ein besonderer Monat der Vorfreude auf den „richtigen“ Sommer, den ich allerdings nicht mit durchgehender Hitze verbinde. Ich kann mit kühlen Verschnaufpausen durchaus gut umgehen😄

In meinem Kalender sieht der Juni eigentlich recht nett aus, denn ich werde...

- weiterhin 2 Tage in der Woche im Home Office arbeiten, was mir wirklich sehr gut gefällt,
- auch beim 2. Termin der PuppenMitMacherei mit viel Herzhüpferei mitwirken,
- hoffentlich zum letzten Mal mit vorherigem Test zum Friseur gehen,
- mich nach langen Monaten mit meiner Schwester zum „Schlemmen & Schwatzen“😄 auf einer Cafè-Terrasse am See treffen,
- meinen 14. Blog-Geburtstag „feiern“,
- hoffentlich zum vereinbarten Termin am bekannten Ort die 2. Corona-Impfung bekommen, 
- mit dem Herzallerliebsten unseren 37. Hochzeitstag feiern und 
- gemeinsam mit demselben auch einen Kurzurlaub in der idyllischen Uckermark genießen, 
- die leckeren roten Früchtchen 🍓 in vielen Varianten genießen

Ich freu mich drauf...

... und wünsche auch Euch einen schönen, bunten, erlebnisreichen, genussvollen Juni!

Herzlichst
☀️ Lene ☀️

3 Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    14. Bloggeburtstag?!
    Mir war gar nicht klar, dass du schon sooo lange dabei bist...
    Deinen Wünschen an den Juni schließe ich mich gerne an - und bin gespannt, was der neue Monat im Gepäck hat.
    Und die Puppenmacherei, das finde ich so spannend. Du wirst hoffentlich berichten?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid schon 37 Jahre verheiratet, liebe Lene?! Was für ein schöner Zeitraum.. hachz! Und einen Bloggeburtstag gibt es auch noch zu feiern? Wie wunderbar!! Meine Wünsche für den Juni sind ansonsten ähnlich! Nur hoffen wir auf eine Erstimpfung.. es gibt keine Termine hier bei uns. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem schönen und ruhigen Juni an liebe Lene.
    Und 14 Jahre Bloggen, Wahnsinn.
    Ich denke immer schon, mit meinen 9 Jahren bin ich schon lange dabei.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentar auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auf Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.