Dienstag, 22. Juni 2021

1. Urlaubstag

Während wir gestern über 30 Grad bei Sonne satt hatten, blieb es heute bedeckt bei gerade 20 Grad. Aber nichtsdestotrotz zog es uns hinaus in die Natur - in den herrlich duftenden Wald, der uns mit seinem dichten Blätterdach auch vor den kleinen Schauern zwischendurch geschützt hat.

Aber seht selbst… viele Worte der Erklärung sind, denke ich, nicht nötig

Auf dem Heimweg…

…nochmal an den See - diesmal am Bootshaus…

… gab’s Nacktaufnahmen…



…eine fleißige Biene, die sicher das Verdienstkreuz in Gold bekommt


… und den Storch - nicht im Salat, sondern auf der Wiese, denn er hat gut zu tun. Im Nest warten 4 hungrige Mäuler auf ihn


Das waren die Bilder des heutigen Tages - Fortsetzung folgt (morgen)

Herzlichst

 🌳 Lene 🌳

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lene, das ist doch ein sehr schöner 1. Urlaubstag gewesen. Wald und Flur sind immer eine gute Idee, auch um die Seele baumeln zu lassen und runter zu kommen. Das war ja eine Wärme… Ich bin froh, dass es jetzt etwas abgekühlt hat. Bei dieser Hitze fehlte mir persönlich die Lust für größere Aktivitäten ;-).
    Ich wünsche dir weiterhin einen wunderbaren Urlaub. Bin gespannt, was du noch so berichten wirst. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Genieße Deinen Urlaub liebe Lene und lass es Dir gutgehen.
    Ob bei 30 Grad oder bei kühleren Temperaturen.
    Danke Dir für Deine liebe Sommerpost, damit hast Du die Sonne wieder hierhin zurückgebracht... :-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    auch wenn der Sommer eine Pause macht, sieht es nach einem perfekten Tag für euch aus.
    Viel Erholung wünsche ich dir und sage schonmal DANKE, denn hier ist Post angekommen.
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die WALDMEISTERbrausepulver lieeebt! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentar auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auf Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.