Dienstag, 17. November 2020

Advent, Advent

Es naht der Advent und die Vorfreude breitet sich aus...

Und deshalb hab ich heute, so kurz vor knapp ein kleines Angebot zu machen, für diejenigen, die vielleicht noch einen Adventskalender suchen, den sie für einen lieben Menschen, ob groß oder klein füllen können


23 Söckchen, Säckchen, Beutel, Kugeltäschchen, 1 Nikolaus-Stiefel,
24 nummerierte Klämmerchen und eine Schnur zum Baumeln lassen, gehören dazu. Alles im güldenen Karton verstaut 

Ich würde mich sehr freuen, wenn er eine liebevolle Heimat fände.
Dieses Angebot gilt allerdings nur für Interessierte, die in Deutschland zu Hause sind, weil mir sonst der Aufwand leider einfach zu groß wäre. Sollte es tatsächlich mehrere Interessierte geben, entscheidet das Los.

Ansonsten versuche ich täglich, der Müdigkeit ein Schnippchen zu schlagen, was gar nicht so einfach ist an Tagen, wo es gefühlt gar nicht hell werden will. Dann hilft nur, in sich ein Lichtlein anzuzünden und voller (Vor)Freude eine Kleinigkeit zu werkeln.

Ich wünsche Euch eine schöne 2. Wochenhälfte!
Passt gut auf Euch auf und bleibt schön „negativ“ - Ihr wisst schon, wie es gemeint ist!

Herzlichst,

 🧡 Lene 🧡

Kommentare:

  1. Hier sind alle Kalender fertig liebe Lene,
    wir sind bestens versorgt.
    Aber ich denke, Du findest bestimmt einen lieben Abnehmer für den süßen Kalender.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    was für ein zauberhafter Kalender!
    Magst du ihn nicht für deinen kleinen Enkelsohn befüllen?
    Hier ist dieses Jahr zum Glück alles schon in trockenen Tüchern und mehr fehlen mir immer Ideen für die Füllungen, als für die Verpackung...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lene,
    was für eine liebe Idee. Im Hause vom Dorf sind die Adventskalender fertig. Aber wie ich gelesen habe, gibt es da einen kleinen Mann, der sich über deinen Kalender freuen würde.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe lene, was für eine schöne Idee...aber ich komme zu spät! Meine Adventskalender sind fertig und stehen bereit...im Alter arbeit frau nicht mehr auf den letzten drücker *zwinker
    Aber du wirst bestimmt jedmanden beglücken können.
    Tolle Idee...auf jeden fall!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee, liebe Lene. Aber was ist denn mit dem kleinem Mann? Für ihn wäre doch der hübsche Adventskalender perfekt!! Bleib Du auch gesund! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentar auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auf Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.