Sonntag, 24. November 2019

Bingo

Barbaras  schöne Handarbeitsbingo-Aktion endet heute und somit möchte auch ich einige Dinge, die ich „gewerkelt“ hab vorstellen...


- ein paar Socken (im vergangenen Winter begonnen): etwas Warmes für die Füße, ein Ufo fertig stellen, gemeinsam Handarbeiten (gemeinsam mit Kolleginnen)

- einen Adventsstern gestrickt: für den Advent gemacht, etwas stricken, am Martinstag Handarbeiten

- Spültücher gestrickt: etwas für die Küche

- Noppen-Topfuntersetzer: von Beeren inspiriert

- meinen kleinen Büro-Advents-Koffermarkt: aufräumen/organisieren/planen

- Baby-Shirt für den Enkel: ein Oberbekleidungsstück, für einen lieben Menschen, Druckknöpfe anbringen, nachhaltiges/Bio-zertifiertes Material

- Babyjeans (aus meinen alten Jeans) für den Enkel: etwas nähen, etwas recyceln, auf- / umarbeiten

- Bienenwachstücher /-beutel: eine Herausforderung





Das Bingo ist leider beendet, aber die Freude am Handarbeiten bleibt. Gefühlt hab ich noch 1000 Ideen im Kopf, die ich jetzt noch fertigstellen möchte, weiter für den Koffer und für Freunde und Familie. Wie immer ist es sicher nicht zu schaffen, aber... ich bin auf gutem Weg. Näheres in Kürze.

Fürs Erste wünsche ich Euch allen eine schöne Woche bis zum 1. Advent, macht es Euch nett und gemütlich, seid kreativ und bleibt schön gesund!

Seid ganz herzlich gegrüßt
von 

Lene

4 Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    die Sache mit den Bienenwachstüchern und -beuteln würde mich ja sehr interessieren.
    Schon länger liebäugel ich damit, sie hier zu verwenden, frage mich aber, wie macht man die selbst? Und läuft da nicht doch was raus? Und wie ist das bei Hitze im Sommer? Wird das da nicht eine sehr schmierige Angelegenheit...?
    Toll, dass du so viele Bingofelder füllen konntest. Meinen Glückwunsch dazu. Die Teilnehmerzahl war ja ziemlich gigantisch.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lene,
    tolle Dinge hast Du gewerkelt und viele Kreuze erreicht. Mir geht es wie Dir, wenn man die Felder so vor sich hat, dann kommen einem die einen oder anderen guten Ideen. Die Zeit ist zwar um, aber auch bei mir sind noch ein paar Ideen abzuarbeiten. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewerkelt...ich bin auch nicht fertig geworden, aber macht nix...es hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene, merkst Du gerade wie mein Herz Dir entgegen fliegt?! Ich bin total gerührt und freue mich sehr. Dankeschön, Du Liebe. So feine Adventspost! Hachz... Danke, Danke, Danke. Deine Handarbeiten sind alle wundervoll. Bienenwachstücher finde ich mega toll. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine funkelnde und besinnliche Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentar auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auf Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.