Dienstag, 21. November 2017

Abschied im November


Gott spricht: Ich habe Dich je und je geliebt, darum habe ich Dich zu mir gezogen aus lauter Güte.
Jeremia 31,3

Du hast Dein großes Ziel - hundert Jahre - erreicht,
lieber Vati,
jetzt möchtest Du ruh‘n

9 Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid...
    sei in Gedanken umarmt von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn es gut ist, dass jemand geht - weh tut es doch immer. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Len,
    mein aufrichtiges Beileid...
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    100 Jahre, was für ein schönes Alter! Aber ich weiss aus eigener Erfahrung (meine Oma wurde 102), dass es den Abschied nicht wirklich leichter macht. Weh tut es trotzdem... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene,
    ganz sprachlos sitze ich hier, höre die vertraute Musik, denke an deine Worte in Kommentaren und Mails, in denen du von deinem Papa (und seiner Krankheit) berichtet hattest...
    Ich hoffe, er konnte im Frieden gehen und du ihn mit ruhigem Gefühl ziehen lassen.
    Zwiespältigkeit bleibt wohl immer dabei.
    Nicht zu letzt heißt es, wir werden - wie alt wir auch sind - selbst erst erwachsen, wenn unsere Eltern sterben...
    Ich wünsch dir Kraft und drück dich aus der Ferne.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lene,
    oh, das zu Lesen tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Die Worte, die Du gewählt hast sind sehr schön und voller Wärme. Auch ich möchte Dir/Euch sehr viel Kraft, Frieden und auch Segen wünschen.
    Herzlichst, Ev
    P.S.: Danke erst recht für Deinen wundervollen Teeadventskalenderumschlag, der heute wohlbehalten bei mir ankam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lene,
    oh, wie traurig. Mein aufrichtiges Beileid.
    PS: Ich wollte mich für den wundervollen Tee bedanken und den selbstgestalteten Stern. Hab mich so gefreut. Einen schönen ersten Advent wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lene,
    die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer.
    wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit,
    Margot

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentar auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auf Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.