***************************************************************
Mein letzter Post liegt inzwischen ja schon ziemlich lang zurück. Vielen Dank für Eure netten Kommentare - es tut so gut!!!
Die Zeit verging seitdem soooo rasend schnell. Bei meiner Arbeit in der Werkstatt gibt es gerade wieder ordentlich Stress-Potential, sodass meine Akkus am Abend doch ziemlich verbraucht sind. Und leider gelingt es mir nicht immer, alle dienstlichen Gedanken gleich in die dafür vorgesehene "Feierabend-Schublade" zu verbannen. Vieles hält sich allzu hartnäckig. So kommt es, dass hier eben hin und wieder längere Zeit Funkstille herrscht.
Trotz allem dreh ich gern noch 'ne Runde durch all Eure "bunten" Blogs, genieße Eure tollen Gärten mit den duftenden Blüten, den einladenden lauschigen Sitzecken und Eure kreativen Ideen. Sorry, wenn ich nur selten kommentiere - in Gedanken tue ich es.
Um unser "Landidyll" ist es ausgerechnet jetzt sehr ruhig bestellt. Denn leider kränkelt unser Auto gerade ziemlich. Die notwendigen Reparaturen übersteigen unser derzeitiges Budget und somit... Um so mehr kann sich die Vorfreude steigern auf den nächsten Besuch. "Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist."
Hin und wieder hatte ich natürlich auch Muße und da sind mir meine Wollreste "in die Hände gefallen". Entstanden sind kunterbunte Socken für kleine Füße (in den Größen 22/23; 24/25; 26/27). Außerdem hab ich (durch die eine oder andere Anregung in Blogs) experimentiert - herausgekommen sind dabei gestrick-häkelte Muffins "Himbeer-Schoko-Johannisbeer"
Deine Zuckertörtchen sind ja wirklich zuckersüss. Jaja, die leidigen Autoreparaturen. Kommt nicht oft vor, aber wenn, dann immer teuer. Ich hasse das :-)
AntwortenLöschenGLG
Gisela
Hallo liebe Marlene,
AntwortenLöschenhab' dich schon vermisst, aber mir geht es ganz ähnlich - zu wenig Zeit und zu viele Ideen im Kopf ;-)
Deine Socken sind wunderschön, nur leider sind die meinen aus diesen Größen schon lange rausgewachsen, da läuft nichts unter 45 :-((((
Freue mich auf die nächsten Berichte aus eurem Gartenparadies und drücke die Daumen, dass ihr euer Auto recht schnell wieder flott bekommt!!!
GlG, Martina
Hallo liebe Marlene,
AntwortenLöschenschön, von Dir zu lesen und dass Dich "nur" der Stress abhält zu posten.
Drück Euch auch die Daumen, dass Ihr schnell wieder mobil seid und Euer kleines Paradies gerade jetzt im Frühling genießen könnt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi
PS: Schade, dass Gerald nicht mehr so kleine Füße für so süße Socken hat. ;o)
Liebe Marlene
AntwortenLöschenAuch bei mir rieselt die Zeit nur so durch die Finger ..
drum freue ich mich, hier Deine niedlichen Törtchen zu sehen ...:-)
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir noch, mit einem Tick an Zeit, nur für Dich !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Liebe Marlene,
AntwortenLöschendas mit der Zeit kenne ich auch nur zu gut.
Und das mit dem Auto auch...wir hatten in den letzten 4 Wochen 2 Reparaturen für ca. 2000 Euro insgesamt....unfassbar, oder?? Das steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zu den durchschnittlichen Einkommen.
Liebste Herzblattgrüße
Iris
Hallo Marlene,
AntwortenLöschendu versüßt dir also den Frust wegen dem kaputten Auto mit ein paar süßen Zuckertörtchen.... Sie sind sehr schön geworden, ebenso wie die tollen Socken.
Liebe Grüße
Simone
...schön,dass Du die Alltagssorgen so kreativ "bearbeiten" kannst!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ,dass es immer gelingt...Ja, stricken ist echt so eine Art Yoga und hilft schon Stress und Frust abzubauen.Ganz liebe Grüsse von Doro
Abschalten ist nicht so leicht....ich kenn´das.
AntwortenLöschenDeine Muffins gefallen mir sehr gut. Habe mich mal an Blümchen gewagt, aber mit dem Häkeln habe ich es nicht so :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG BINE
Hallo Marlene!
AntwortenLöschenVielen Dank für deine lieben Glückwünsche :)
Deine Muffins sind klasse, krieg ich richtig Appetit von. Das zeigt wie toll die aussehen!!
Liebe Grüße,Bianca