… ließ sich mal wieder die Sonne sehen und da zog es uns beide, von einer fiesen Erkältung Heimgesuchten, an die frische Luft. Wir haben wieder eine unserer üblichen Runden gedreht und das Erstaunliche, ich musste nicht ein einziges Mal husten.
Der blaue Himmel und die Frühlingsboten waren eine große Freude und sogar der „Schnee von gestern“ ist uns begegnet
Nach dem anschließenden Kaffeestündchen mit Törtchen, konnte ich mich endlich zum basteln aufraffen. Meine Energie lässt noch ziemlich zu wünschen übrig, aber „einfach rumgesessen“ hab ich in den letzten Tagen genug.
Also mit der heutigen kleinen Bastelei ist ein Anfang gemacht und gleichzeitig ist es ein Zeichen meiner Frühlingsvorfreude
Die schlichten weißen Stabkerzen habe ich mit Kerzentattoos aufgehübscht und gleich auch Schächtelchen gebastelt. Nun muss ich auf den Nachschub Papier warten, damit ich weitere Schachteln schnippeln und falten kann.
2 Februartage liegen noch vor uns, bevor der Monat März mit dem Frühlingsanfang beginnt.
Wenn ich auf den Februar zurückblicke, dann sehe viele traurige Momente, die mich immer wieder heimgesucht haben, viel Organisatorisches im Sinne unserer verstorbenen Mutter und stressige berufliche Momente. Es kam doch einiges zusammen, so dass der Herzallerliebste mir/uns etwas Gutes tun wollte, um endlich „abschalten“ zu können. So werden wir vom 8.3. (Feiertag in Berlin) - 11.3. eine Auszeit in landschaftlich wunderschöner Gegend genießen können. Das ist jetzt mein Nahziel, auf das ich mich unglaublich freue! Obendrein haben wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher ans kleine Meer geplant, für einen nachträglichen Geburtstagsbesuch bei Florian & Familie.
Darüber hinaus ist noch nichts geplant - der Herzallerliebste ist mit seinem neuesten Projekt - Blick auf Berlin im Abendlicht - intensiv beschäftigt. Damit stellt er sich einer neuen Herausforderung.
Ich hab auch einiges im Hinterkopf, was ich in nächster Zeit umsetzen möchte. Meine Liebe zum Puppenmachen ist noch immer sehr präsent und in dieser Richtung möchte ich noch einiges ausprobieren.
Näheres dann zu gegebener Zeit.
Für heute wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntagabend und
eine schöne Woche in den März hinein.
Herzlichst,
Lene